Freitag, 19.10.
Start ins Winterhalbjahr des Frauenkreises!
20 Uhr im Büttner-Haus
Thema: „Brot, von dem wir leben“ – mit dem Frauenkreis-Team.

20.10 Uhr
Kinderkirch-Vorbereitung im Pfarrsäle

Samstag, 20.10.
13.30 Uhr
Kirchliche Trauung

Sonntag, 21.10. (21. Sonntag nach Trinitatis)
Wochenspruch: Lass dich nicht vom Bösen überwinden, sondern überwinde das Böse mit Gutem. (Römer 12, 21)

9.45 Uhr
Gebetszeit in der Sakristei

10 Uhr Gottesdienst mit Pfarrer Alexander Schweizer und dem Posaunenchor
Opfer: für die eigene Gemeinde

10 Uhr
Kindergottesdienst im Pfarrsäle und im Bürgerhaus Beuren

10.45 Uhr
Kindergottesdienste in Ettmannsweiler, Rathauswohnung und Fünfbronn, Rathaus

13.30 Uhr
Bibelstunde der Pregizer Gemeinschaft

17.30 – 18.30 Uhr
Sunday Celebration für 13 – 30 Jährige im Büttner-Haus

20 Uhr
Api-Bibelstunde in Fünfbronn

Mittwoch, 24.10.
8.30 – 12.45 Uhr
Kirche am Markt in der Pfarrhausgarage

14.25 Uhr
Konfirmanden-Unterricht im Pfarrsäle

19.30 Uhr
Konfirmanden besuchen Mädchenkreis und Jungenschaft im Büttner-Haus

Donnersag, 25.10.
20 Uhr
Öffentliche Sitzung des Kirchengemeinderates im Pfarrsäle

Vorankündigung:
09.11.
Kinderkonzert mit Uwe Lal im Büttner-Haus
Mit Begeisterung gibt der pädagogisch und theologisch ausgebildete Liedermacher jährlich rund 130 Konzerte für Kinder und Erwachsene. Wer ihn 2015 bei seinem letzten Konzert in unserer Gemeinde erlebt hat, weiß, wie er die Kinder in seinen Konzerten zum Mitmachen einlädt und Alt und Jung eine Menge Spaß dabei haben.
„Ehrlich gesagt“, sagt Uwe Lal, „mache ich gerne einmal Quatsch, in Kinderkonzerten darf ich das ja auch, oder? Außerdem finde ich einfach riesig, wie begeistern ihr Kinder immer dabei seid. Wenn ich während des Konzertes in eure stahlenen Augen sehe, dann gibt es für mich nichts Schöneres, als Kinderkonzerte geben zu dürfen.“
Eingeladen sind alle Kinder ab vier Jahren – gerne auch deren Eltern.
Eintrittskarten zu 6,-- Euro sind im Vorverkauf beim Evang. Pfarramt in Simmersfeld, Otto-Kaltenbach-Str. 3, erhältlich, an der Kasse für 7,-- Euro.

Weitere Veranstaltungen unserer Gemeinde
erfahren Sie im Mitteilungsblatt unter „CVJM Simmersfeld“