Sonntag, 02.04.
Wochenspruch: Der Menschensohn ist nicht gekommen, dass er sich dienen lasse, sondern dass er diene und gebe sein Leben als Lösegeld für viele.
Matthäus 20,28

9.45 Uhr Gebetszeit in der Sakristei

10 Uhr Gottesdienst mit Pfarrer Schweizer

10 Uhr Kindergottesdienst in Simmersfeld,
10 Uhr Kindergottesdienst in Ettmannsweiler,
10.45 Uhr Kindergottesdienst in Fünfbronn

Gottesdienst online:
Gerne können Sie den Gottesdienst auch online mitfeiern.
Link:   https://youtube.com/live/OXvG4-a10oA?feature=share

Donnerstag, 06.04.-Gründonnerstag
Tagesspruch: „Er hat ein Gedächtnis gestiftet seiner Wunder, der gnädige und barmherzige Herr.“ Ps. 111,4

19.30 Uhr Gottesdienst mit Abendmahl
mit Pfarrer Schweizer und dem Flötenkreis
Opfer: für die eigene Gemeinde

Freitag, 07.04.-Karfreitag
Tagesspruch: „Also hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, auf dass alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben.“ Joh. 3,16

9.45 Uhr Gebetszeit in der Sakristei

10 Uhr Gottesdienst mit anschließendem Abendmahl
mit Pfarrer Schweizer und dem Posaunenchor
Opfer: für die eigene Gemeinde

19 Uhr Passionsmeditation in der Johanneskirche
mit dem Musikteam

Vorankündigung:
Ostersonntag, 8 Uhr Auferstehungsfeier auf dem Simmersfelder Friedhof und
10 Uhr Gottesdienst,
Ostermontag, 10 Uhr Gottesdienst für Jung und Alt
mit Anspiel „Der ungläubige Thomas“