Sonntag, 22.05. (Wochenspruch): Gelobt sei Gott, der mein Gebet nicht verwirft, noch seine Güte von mir wendet.  Psalm 66,20

9.45 Uhr
Gebetszeit in der Sakristei

10 Uhr
Gottesdienst mit Dekan i.R. Stoll

Opfer: für die eigene Gemeinde


10 Uhr Kindergottesdienst für Simmersfeld und Beuren im Büttner-Haus in Simmersfeld,
10 Uhr im Rathaus Ettmannsweiler,
10.45 Uhr Rathaus Fünfbronn

Gottesdienst online:
Gerne können Sie den Gottesdienst auch online mitfeiern.
Link:https://youtu.be/uXEUmI3xTEw               
Einen Online-Kindergottesdienst finden Sie unter www.allesumdiekinderkirche.de/kinderseite

Montag, 23.05.
20 Uhr öffentliche Sitzung des Kirchengemeinderates im Büttner-Haus

Mittwoch, 25.05.
16.15 Uhr Konfirmanden-Unterricht

Donnerstag, 26.05. Christi Himmelfahrt
10 Uhr Gottesdienst im Grünen bei der Albblickschule mit Pfarrer Schweizer und dem Musikteam, mit Vorstellung der neuen Konfirmanden

Pfarramt:
Das Büro von Bianca Dengler im Pfarramt ist in dieser Woche aufgrund einer Fortbildung am Dienstag und Mittwoch von 8.30.-12 Uhr besetzt.