Sonntag, 26.5. (Rogate) Wochenspruch: Gelobt sei Gott, der mein Gebet nicht verwirft, noch seine Güte von mir wendet. (Psalm 66, 20)

9.45 Uhr
Gebetszeit in der Sakristei

10 Uhr
Gottesdienst mit Prädikant Rainer Gysau,
Effringen
Opfer: für die eigene Gemeinde

10 Uhr
Kindergottesdienste im Pfarrsäle, im Rathaus Ettmannsweiler und im Bürgerhaus Beuren

10.45 Uhr
Kindergottesdienst in Fünfbronn im Bürgersaal

13.30 Uhr
Bibelstunde der Pregizer Gemeinschaft

20 Uhr
Api-Bibelstunde in Fünfbronn


Mittwoch, 29.05.
15.45 Uhr
1. Konfirmanden-Unterricht des neuen Jahrgangs im Pfarrsäle

Donnerstag, 30.5.
Fest Christi Himmelfahrt
, Tagesspruch: Wenn ich erhöht werde von der Erde, so will ich alle zu mir ziehen. (Joh. 12, 32)

9.45 Uhr
Gebetszeit in der Sakristei

10 Uhr
Gottesdienst mit Pfarrer Alexander Schweizer
Vorstellung der neuen Konfirmanden
, die in diesem Gottesdienst ihre Bibeln erhalten, Mitwirkung des Gemischten Chors Simmersfeld
Opfer: für die eigene Gemeinde

Freitag, 31.05.
20.10 Uhr
Kinderkirch-Vorbereitung im Pfarrsäle
Samstag, 01.06.
14.00 Uhr
Goldene Hochzeit
in der Johanneskirche

Vorankündigung
2. Juni, 11 Uhr:
Erntebitt-Gottesdienst in der Scheune beim Lift III:
„Keiner lebt für sich allein“ – mit Pfarrer Schweizer, Posaunenchor, Anspiel, gutem Essen – vorbereitet von Landwirten