Gründonnerstag, 18.4.
Tagesspruch: Er hat ein Gedächtnis gestiftet seiner Wunder, der gnädige und barmherzige Herr. (Ps. 111,4)

20 Uhr
Abendmahlsgottesdienst
(Pfarrer Schweizer)
Mitwirkung des Flötenkreises
Opfer: für die eigene Gemeinde

Karfreitag, 19.4.
Tagesspruch: Also hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben. (Joh. 3, 16)

9.45 Uhr
Gebetszeit in der Sakristei

10 Uhr
Gottesdienst mit Pfarrer Schweizer und dem Posaunenchor, anschl. Feier des heiligen Abendmahls
Opfer: für die eigene Gemeinde

10 Uhr
Kinderkirche im Bürgerhaus Beuren

Osterfest, 21.4. – Wochenspruch: Christus spricht: Ich war tot, und siehe, ich bin lebendig von Ewigkeit zu Ewigkeit und habe die Schlüssel des Todes und der Hölle (Offb 1, 18)

8 Uhr
Auferstehungsfeier auf dem Simmersfelder Friedhof
mit dem Musikverein

9.45 Uhr
Gebetszeit in der Sakristei

10 Uhr
Festgottesdienst mit Pfarrer Alexander Schweizer
und dem Kirchenchor Fünfbronn
Opfer: für die eigene Gemeinde

10 Uhr
Kindergottesdienst in Simmersfeld im Pfarrsäle und in der Rathauswohnung in Ettmannsweiler

10.45 Uhr
Kindergottesdienst in Fünfbronn im Bürgersaal

13.30 Uhr
Bibelstunde der Pregizer Gemeinschaft

20 Uhr
Api-Bibelstunde in Fünfbronn

Ostermontag, 22.4.
9.45 Uhr
Gebetszeit in der Sakristei

10 Uhr
Gottesdienst für Jung und Alt – mit Anspiel
– Mitwirkung des Musikteams

 Opfer: für die eigene Gemeinde

Freitag, 26.4.
20 Uhr
Offener Frauenabend
mit Christiane Rösel, Walddorfhäslach, im Büttner-Haus
(siehe dazu auch Veröffentlichung im kürzlich verteilten Gemeindebrief)
Thema: „Bei dir bin ich zu Hause“ – ein Abend mit Snacks, Getränken und Musik

Herzliche Einladung!
 

Urlaub von Pfarrer Schweizer
Vom 23. bis 28. April hat Pfarrer Schweizer Urlaub. Seine Vertretung in dringenden Fällen übernimmt Pfarrer Bihl aus Grömbach, Tel. 07453 8120.

Weitere Veranstaltungen aus unserer Gemeinde: siehe unter „CVJM Simmersfeld“

 

Vorankündigung:
Sonntag, 5. Mai, Gottesdienst im Grünen
beim Haus Tannenburg

Montag, 6. Mai, Senioren-Mittagstisch in der Mensa der Albblickschule