Sonntag, 25.08. Israelsonntag (10. Sonntag nach Trinitatis)
Wochenspruch: Wohl dem Volk, dessen Gott der Herr ist, dem Volk, das er zum Erbe erwählt hat. (Psalm 33, 12)

9.45 Uhr
Gebetszeit in der Sakristei

10 Uhr
Gottesdienst
mit Prädikant Otto Schmid, Gültlingen
Opfer: für das Liebeswerk ZEDAKAH, Maisenbach und Israel

10 Uhr
Kindergottesdienst im Pfarrsäle
für die Kinder aller Orte

13.30 Uhr
Bibelstunde der Pregizer Gemeinschaft

20 Uhr
Api-Bibelstunde in Fünfbronn

Vorankündigung:

Am 8. September ist Mitarbeitertag. Zunächst feiern wir Gottesdienst um 10 Uhr in der Johanneskirche mit Pfarrer Schweizer und dem Musikteam. Anschließend wandern wir nach Beuren, wo uns in der Maschinenhalle der Familie Großhans ein Mittagsimbiss erwarten wird.

 

Wir suchen dich/Siefreie Teilzeitstellen in unserer Kirchengemeinde

Für sofort bzw. auf 01.01.2020 und 01.02.2020 suchen wir Mitarbeiterinnen oder Mitarbeiter an verschiedenen Stellen unserer Gemeinde. Im Schaukasten und auf unserer Homepage sind weitere Informationen dazu zu lesen. Auskünfte erteilt Pfarrer Alexander Schweizer, der ab 7. September wieder im Dienst ist.


Vertretung für Pfarrer Schweizer
in dringenden Fällen übernimmt bis 6. September Pfarrer Bihl, Grömbach, Tel. 07453 8120.