Wir treffen uns regelmäßig am 1. Samstag im Monat, im unteren Stock des Büttner-Hauses, ab 19.30 Uhr.
Das Jugendcafé bietet Raum und Zeit, um bei Tischkicker, Dart und verschiedenen Gesellschaftsspielen viel Spaß und gute Gemeinschaft zu haben!

Dazwischen nehmen wir uns Zeit für eine kurze Andacht. Es ist uns wichtig, dass unser Herr und Vater Jesus Christus im Mittelpunkt der Abende steht!

Wir freuen uns, wenn ihr auch weiterhin die Räume im Büttner-Haus mit Leben füllt und rege am Jugendcafé teilnehmt! Herzliche Einladung an alle, die über das Alter des Konfirmandenunterrichts hinaus sind oder ihn gerade besuchen!

Mitarbeiter:

Bianca, Carolin, Simone und Rainer

Ansprechpartner: Rainer & Simone Rentschler: 07484/1309813, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!